Konstrukteur (m/w)

Baugewerbe

Dresden

Zargesstraße 7

zarges.com/de/

Konstrukteur (m/w) ZARGES GmbH Dresden Erarbeitung von Konzepten für komplexe Produkte unserer Geschäftsfelder AIR und RAIL. Die eigenständige konstruktive Bearbeitung von umfangreichen Kundenprojekten sowie die Vorstellung und Abstimmung der entwickelten Lösungen beim Kunden.

Wwwde Gemeinsam Erfolgreich Wir Sind Europas Größter Hersteller Von Steigtechnikprodukten Und Zählen Mit Unseren Geschäftsbereichen Logistikgeräte Wind Und Air Zu Einem Der Führenden Unternehmen Der Aluminiumverarbeitung Bietet überlegene Lösungen Für Sicheres Arbeiten In Der Höhe Und Effizientes Verpacken Transportieren Und Lagern Hierbei Steht Für Höchste Qualität Bei Produkten Und Prozessen Wir Suchen Baldmöglichst Für Unseren - Standort Dresden - Für Unsere Geschäftsfelder Air/rail Zwei Leistungsorientierte Persönlichkeiten M/w Die Im Bereich Konstruktion Ein Vielseitiges Aufgabenspektrum Wahr­nehmen Möchten Konstrukteur M/w Ihre Aufgaben: Erarbeitung Von Konzepten Für Komplexe Produkte Unserer Geschäfts­felder Air Und Rail Die Eigenständige Konstruktive Bearbeitung Von Umfangreichen Kundenprojekten Sowie Die Vorstellung Und Abstimmung Der Entwickelten Lösungen Beim Kunden Des Weiteren Die Bearbeitung Von Produktneuentwicklungen Und Weiterentwicklungen Sie Arbeiten Ferner Eng Mit Den Vor- Und Nachgelagerten Bereichen Projekt­manage­ment Vertrieb Beschaffung Und Fertigung Zusammen Ihr Profil: Um Den Anforderungen Der Position Gerecht Zu Werden Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Sie Verfügen Bereits über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Konstruktion Und Idealerweise Im Bereich Leichtbau Mit Aluminium Sie Sind Kreativ Und Gewohnt Selbstständig Zu Arbeiten Des Weiteren Verfügen Sie über Gute Kennt­nisse Mit Der Cad-software Inventor Sowie Ms Office Gute Englische Sprachkenntnisse Und Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Die Leistungen Eines Modernen Industriebetriebes Eine Sorgfältige Einarbeitung Ist Für Uns Selbst­ver­ständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Sowie Unter Angabe Der Kennziffer Pk 4 An Unsere Personalabteilung Konstrukteur Konstruktion Konzept AIR RAIL Produktentwicklung Projektmanagement Vertrieb Beschaffung Fertigung Weiterentwicklung Konstrukteur (m/w) Erarbeitung Von Konzepten Für Komplexe Produkte Unserer Geschäftsfelder AIR Und RAIL Die Eigenständige Konstruktive Bearbeitung Von Umfangreichen Kundenprojekten Sowie Die Vorstellung Und Abstimmung Der Entwickelten Lösungen Beim Kunden Dresden

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern
   ZARGES GmbH (Weilheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ZARGES GmbH (Dresden)

PLM Berater (m/w)
   ZARGES GmbH (Weilheim Raum Starnberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eutritzsch)

Sekretär/in (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Laatzen)